Ab ins Blaue!

Heute habe ich mein Sonntagsmotto wörtlich genommen: traumhaftes Wetter, Sonne und blauer Himmel, und das auch noch im November – da sitze ich doch normalerweise am liebsten im Atelier und nähe und lass die bunten Stoffe das Regengrau vertreiben.

Auf dem Gelände um den Binnenhafen in Hamburg-Harburg sind seit einigen Jahren schon neben umgewidmeten Altbauten moderne Bürogebäude und jetzt auch recht luxuriöse Wohnhäuser entstanden; das Hafenbecken, dessen größte Sehenswürdigkeit bisher das Wohnschiff von Gunter Gabriel war, soll jetzt einen Museumshafen bekommen – Grund für mich, mal wieder einen kleinen Ausflug dahin zu unternehmen.

BullaugeAus meiner heutigen Foto-Ausbeute stammt dieses Bild: das Bullauge eines blau gestrichenen Schiffes, wohl als Sichtschutz mit einem Motiv beklebt, das mich sehr an die 70er Jahre erinnert.

Morgen geht’s dann praktischer weiter, Weihnachten kommt ja immer ganz plötzlich, und ich hab mir vorgenommen, Euch rechtzeitig einige Vorschläge für Geschenke vorzustellen.

Bis dahin ein schönes Restwochenende,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>