Arbeitest Du noch oder träumst Du schon?

Von Maika kam heute Jeanskartenpost – und die Karte hat neben der weißbedruckten Jeans-VorderseiteMaika-Kossarthauch noch eine nicht weniger schöne Rückseite. Eine wirklich schöne Idee, beide Seiten passen toll zusammen:Maika-Kossarth-RSLiebe Maika, hab herzlichen Dank, Deine Karte ist hiermit in die Hall of Stoffkartentausch-Fame aufgenommen!

Schöne Träume Euch allen bei Tag und bei Nacht!

Eure-Gabrielle_Unterschrift

5 Gedanken zu „Arbeitest Du noch oder träumst Du schon?

    1. Beate

      Liebe Susanne,

      ja, das ist schön, hübsche Karten im Kasten zu haben und toll daran ist, dass die eigene Phantasie immer wieder neu angeregt wird…. für eigene Taten.
      Ich bin schon sehr mit der Gestaltung meiner Karten beschäftigt….. das wird natürlich etwas aus Stoff, Nadel und faden sein, eben ganz Gabrielle.

      Herzliche Grüße
      Gabrielle

      Antworten
  1. Beate

    Liebe Maika,
    herzlichen Dank noch einmal, ja sie gefällt mir gut! Und wenn man träumt, kommt man auf neue Ideen!
    Ich lese grad ein tolles Buch über genau dieses Thema!
    Liebe Grüße nach Berlin!
    Gabrielle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.