Aufräumen, die Zweite

Auch mein kreativer Bereich musste dran glauben und wurde reduziert. Meine Vorliebe für Kränze kennt Ihr ja bereits …

FarbtubenkranzVieles, was sich in der Schulzeit der Kinder angesammelt hatte, und alte Farben, deren Qualität nicht überzeugt hatte, finden sich in diesem Kranz wieder.

Farbtubenkranz_DetailSollte er mir eines Tages zu bunt werden, werde ich ihn mit weißem oder silberfarbenem Lack übersprühen.

MischplatteSogar die leeren Verpackungen sind noch dekorativ!

Pinsel_MikadoNur die Pinsel bleiben, auch wenn sie sich ganz bestimmt hervorragend als Mikadospiel eigneten …

Euch einen schönen Abend,

Eure Gabrielle

Ein Gedanke zu „Aufräumen, die Zweite

  1. Pingback: Blaues Farbnäpfchen | Gabrielles Atelier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>