Ausrüstung für unterwegs

Wer mit (kleinen) Kindern unterwegs ist, braucht 1. etwas zu trinken und zu essen, 2. das Lieblingsstofftier und 3. einen kleinen Stapel Pixi-Bücher.

Feuerwehr Stickmuster

Und für den Stapel Pixi-Bücher lässt sich ganz einfach eine kleine Hülle nähen, in der sie bequem untergebracht werden können.

Feuerwehr Stickdateien

Die Idee habe ich bei Bine gefunden. Auf ihrem Blog was eigenes steht die ausführliche Nähanleitung. Und die Stickdateien sind natürlich Originalmotive vin Gabrielles Embroidery und stammen aus meiner neuen Feuerwehrserie.

Die Hülle mit zwei oder drei Pixi-Büchern sind übrigens ein tolles kleines Geschenk, mit dem man Mutter und Kind eine Freude machen kann!

Viel Spaß beim Nachnähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.