Blaue Sterne am Quilt-Firmament

Nachdem ich die familiäre Nachfrage nach Wollsocken vollständig und wohl auch für die nächsten Jahre abgedeckt habe, brauchte ich ein neues Jederzeit-auf-dem-Sofa-und-auch-zum-Mitnehmen-Projekt, und natürlich bot sich English Paper Piecing an: herrlich entspannend und mit sozialverträglichem Aufmerksamkeitsbedarf.Blaue-Sterne

Ich kann ohne Zeitdruck Stern für Stern zusammennähen – und so entsteht irgendwann eine ganze Decke. Ich habe mich für eine bunte Variante entschieden, ausschließlich aus Resten, und jeder Stern soll aus einem anderen Stoff genäht werden.

Hier erst einmal die blaue Fraktion – auch wenn die Hintergrundfarbe noch nicht feststeht, wird die Decke sicherlich wieder ein wenig blaulastig werden – von meiner Lieblingsfarbe habe ich eben auch viele verschiedene Lieblingsstoffe!

Mehr Bilder im Laufe der Zeit und für heute schöne Grüße zum Sonntagsabend,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.