Blaumalen

Blauer Sonntag heißt für mich, ohne ein schlechtes Gewissen kreativ sein zu dürfen . Die Kinder sind groß, der Haushalt ist gemacht und der Sonntag bleibt bei mir arbeitsfreier Tag.

Heute habe ich mir das Nadelkissen der Tauschaktion vorgenommen. Da meine Partnerin mir weitgehend freie Hand gelassen und nur wenige Hinweise gegeben hat, kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Die Idee, die ich im Kopf habe, werde ich erst einmal mit Aquarellfarben auf Papier bringen.

Olivenöldose-mit-PinselnMeine Pinseldose ist blau und passt zu meinem Sonntagsmotto, sie ist schon mehr als 35 Jahre alt und hat inzwischen mehrere Generationen von Pinseln beherbergt.

Und nun wird gemalt!

Blaue Grüße,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.