Coole Dinosaurier

“Die sind aber cool!” sagte der Jüngste meiner Freundin neulich, als er meine gestickten Dinosaurier sah. Da ich morgen zum Kaffee eingeladen bin, habe ich schnell zwei Hüllen für Kühlkissen genäht. Zwei Kissen für zwei Jungs – ich hoffe, die beiden können sich einigen.

Dino-Kühlkissen-1

Und sollte es doch zum Streit kommen, können eventuelle Blessuren ja immerhin gleich gekühlt werden …

Dino-Kühlkissen-2

Hier seht Ihr mein Werk von der Rückseite; die Kühlkissen, ordnungsgemäß im Tiefkühlfach gelagert, werden bei Bedarf ganz einfach und schnell eingeschoben.

Dino-Kühlkissen-3Passt doch ganz gut für Ankes creadienstag! Aber nun freu ich mich auf morgen.

Schöne Grüße

Eure-Gabrielle_Unterschrift

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>