Und weiter geht’s mit den nächsten sechs tollen Karten. Allen Künstlerinnen wieder vielen Dank, und allen Blog-BesucherInnen viel Spaß!
Am 13. kam eine Katze von Karen – ein Portrait der Nachbarskatze, die durch’s Fenster hereinschaut:
Einen Tag später kam eine Karte von Angelika; ich rätsele noch ein wenig, aber ich denke, dass ihre weiße Katze am Strand sitzt und voller Fernweh auf’s weite Meer schaut – vielleicht ist es aber auch ein Swimmingpool …
Ungewöhnlich (mit dem vielen Text) und wunderschön war Claudias Karte; drucktechnisch und gestalterisch ganz große Klasse!
Silkes Katze “streckt sich behaglich am Winterfenster” – ich musste mir gleich einen prasselnden Kamin, einen gemütlichen Sessel und (sicherheitshalber) auch noch eine warme, kuschelige Patchwork-Decke dazudenken …
Jennifers Katze liebt Gesellschaft, sie hat die kleine weiße Maus zum Fressen gern; zum Glück für das Mäuschen befinden sich die beiden wohl auf verschiedenen Seiten eines Fensters:
Am 18. Dezember schickte Carolin eine Katze, deren musternder Blick wohl eine leichte Skepsis ausdrückt; vielleicht ist ihr aber auch nur das Modellsitzen lästig.
Das war’s für heute – morgen zeige ich Euch dann die letzten Karten!
Bis dann,