Das große Miezekatzentreffen (3)

Und weiter geht’s mit den nächsten sechs tollen Karten. Allen Künstlerinnen wieder vielen Dank, und allen Blog-BesucherInnen viel Spaß!

Am 13. kam eine Katze von Karen – ein Portrait der Nachbarskatze, die durch’s Fenster hereinschaut:

13Einen Tag später kam eine Karte von Angelika; ich rätsele noch ein wenig, aber ich denke, dass ihre weiße Katze am Strand sitzt und voller Fernweh auf’s weite Meer schaut – vielleicht ist es aber auch ein Swimmingpool …

14Ungewöhnlich (mit dem vielen Text) und wunderschön war Claudias Karte; drucktechnisch und gestalterisch ganz große Klasse!

15Silkes Katze “streckt sich behaglich am Winterfenster” – ich musste mir gleich einen prasselnden Kamin, einen gemütlichen Sessel und (sicherheitshalber) auch noch eine warme, kuschelige Patchwork-Decke dazudenken …

16Jennifers Katze liebt Gesellschaft, sie hat die kleine weiße Maus zum Fressen gern; zum Glück für das Mäuschen befinden sich die beiden wohl auf verschiedenen Seiten eines Fensters:

17Am 18. Dezember schickte Carolin eine Katze, deren musternder Blick wohl eine leichte Skepsis ausdrückt; vielleicht ist ihr aber auch nur das Modellsitzen lästig.

18Das war’s für heute – morgen zeige ich Euch dann die letzten Karten!

Bis dann,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>