Der 365 Tage-Quilt: ein Viertel ist geschafft

Es ist wieder Ende des Monats und somit Zeit, den nächsten Zwischenstand bei meinem Quilt-Projekt zu dokumentieren:

Maerz_Quilt

Die 90 Dreiecke reichen bislang für ca. 0,7 qm, und allmählich lässt das Muster seine endgültige Gestalt erkennen. Der Quilt wird ganz sicher schön bunt und voller kräftiger Farben sein – mal sehen, was die Restekiste jeweils hergeben wird …

Aber ich mag auch die monochromen Achtecke, sie schützen vor all zu großer Buntheit. Ich habe vor, zwölf dieser optischen Ruhepole einzubauen, für jeden Monat eine Farbe.

Auf Pinterest könnt Ihr sehen, was die anderen Teilnehmer bislang geschafft haben, einfach hier  klicken, es lohnt sich!

Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>