Der Stoffkartentausch beginnt …

Der März ist gerade zwei Tage alt und schon liegen zwei Postkarten in meinem Briefkasten! Ein toller Start, auch wenn die eine Karte gar nicht für mich bestimmt war.

Erinnert Ihr Euch? „Stoff auf Papier“ war die Vorgabe, Jeansstoff sollte dabei sein und das März-Thema lautete “Etwas Weißes”.

Die erste Karte, mit eingenähter Reißverschlusstasche, kam von Mareike. In der Tasche waren noch kleine, gestanzte Blüten (die ich leider beim Fotografieren vergessen habe …) und auf der Rückseite standen die schönen Sätze: „Springtime is the land awakening. The March winds are the morning yawn.“ Sicher die Frühjahrsmüdigkeit, das kann ich sehr gut nachempfinden!

Mareike-SchulzWenn Ihr mehr von Mareike sehen wollt, schaut einfach in ihrem DaWanda-Shop oder auf ihrem Blog vorbei.

Die zweite Karte kam von Anja und ich darf sie behalten, obwohl ich versentlich in die Liste der Adressaten gerutscht war. Vielen Dank, liebe Anja!

Anja hat ihr den Titel „Geschirrtuch trifft Jeans“ gegeben. Ich mag sie sehr!

Anja-KuhnSchaut einmal auf Anjas Blog vorbei!

Und demnächst hoffentlich weitere Karten, ich bin schon gespannt.

Eure-Gabrielle_Unterschrift

 

8 Gedanken zu „Der Stoffkartentausch beginnt …

  1. Mareike

    Liebe Gabrielle,

    schön zu sehen, dass die Karte schon bei Dir eingetroffen ist. Aber dem Reißverschluss fehlt ja das Teil zum Ziehen. Ist das unterwegs etwa verloren gegangen? Ich hab jetzt schnell nochmal auf den Fotos nachgesehen, aber ich hatte ihn nicht vergessen.

    LG Mareike

    Antworten
    1. Beate

      Liebe Mareike,
      nein, es war leider kein extra Zipper dran, der Umschlag erreichte mich allerdings schon beschädigt.
      Ich habe mich trotzdem gefreut, hab herzlichen Dank!
      Aber vielleicht magst du mir ein Bild posten?
      Herzlichen Gruß!
      Gabrielle

      Antworten
      1. Mareike

        Wie schade. Dabei hab ich extra eine teurere Briefmarke gewählt, damit die Dicke berücksichtigt wird. Die Post ist voll doof!
        Ich werd meinen Beitrag bald zeigen, da ich von zwei anderen auch schon Rückmeldung habe. Eigentlich sollten alle Karten angekommen sein.

        LG Mareike

        Antworten
  2. Pingback: Arbeitest Du noch oder träumst Du schon? | Gabrielles Atelier

  3. Augenstern-HD

    Liebe Gabrielle,
    WOW, deine neuen Stoffkartenen gefallen mir sehr gut, da haben sich Mareike und Anja ja richtig was tolles einfallen lassen. Voll schön!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Antworten
  4. Beate

    Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare, ja, so könnte der März gerne weitergehen!
    Aber, in der kommenden Woche bin ich mit der „Retourkutsche“ dran, da zeige ich dann meine Werke!
    Es macht einfach sehr viel Spaß und glücklicherweise läuft die Aktion ja über drei Monate!
    Liebe Grüße!
    Gabrielle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.