Dinosaurier

Ausgestorben? Und wenn schon – in unzähligen Büchern und Filmen existieren sie weiter.

Dinosaurier Stickdesign

Und nicht zuletzt in unserer Phantasie – und was in meiner Phantasie existiert, wird über kurz oder lang zum Stickmotiv.Dino Pteranodon Stickdatei

Heute stelle ich Euch die ersten beiden Exemplare meiner neuen Motivserie vor:

den fliegenden Pteranodon und den Parasaurolophus.

Insgesamt bevölkern zur Zeit sieben dieser Urzeittiere meine Stickwelt – sechs davon passen in den 100 x 100 mm Rahmen, nur der Pteranodon ist ein wenig breiter.

Ihr könnt sie alle in meinem Shop kaufenParasaurolophus Dinosaurier Stickmotivgenauso wie die oben abgebildete komplette Szene. Die ist 128 x 153 mm groß und für viele Nähprojekte ganz toll, z. B. für Turnbeutel! Ich nähe gerade an einem anderen Teil, das ich Euch morgen zeigen werde!

Bis dahin: viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.