Efeu-Recycling

Mein Efeu im Garten hat sich allzu üppig entwickelt und musste dringend zurückgeschnitten werden. Ich fand die schönen, grünen Ranken zu schön, um sie alle in der Biotonne zu versenken, und so nutzte ich einige zu einem sommerlichen Kranz für die Terrasse.

EfeukranzMal sehen, wie lange er sich dort hält – für die nächsten Tage sind ja immer wieder Schauer angekündigt, was ihn hoffentlich nicht zu rasch verwelken lassen wird.

Euch eine schöne Woche,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>