Ein federleichter Gruß zum Blauen Sonntag

Mein Blauer Sonntag  ist der Tag der Woche, an dem ich mir ganz bewusst Möglichkeiten zum Rückzug schaffe, an dem ich mir Zeit für mich selbst – und manchmal auch einfach nur zum Träumen nehme.

Welch schöneres Symbol dafür gibt es als Vogelfedern?

Federn

Die blauen Federn des Eichelhähers leuchten geradezu und verraten den kleinen Raubvogel sofort, wenn er sich auf meiner Terrasse einfindet, weil die bereitgestellten Nüsse ihn dazu bringen, seine Scheu zu überwinden.

Habt einen gemütlichen Sonntag!

Eure-Gabrielle_Unterschrift

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>