Ein Jahr – eine Decke: das Sandwich

Quilten kommt bei mir schon sehr lange zu kurz, derzeit warten vier fertige Tops auf ihre Vollendung. Dieser hier hat nun endlich den Weg unter die Quiltnadel gefunden.

gequiltetEinen Tipp dazu habe ich für Euch: ich steche mir regelmäßig in den Finger und manchmal gelangt dann etwas Blut auf den Stoff  🙁

Um das Top nicht sofort unter Wasser setzen zu müssen, habe ich stets eine Flasche Mineralwasser greifbar, zusammen mit einem kleinen Schwamm, damit schaffe ich das Malheur schnell aus der Welt.

gequiltet-DetailsFür die Rückseite meines Quilts habe ich einen sehr schönen Druckstoff von Westfalenstoff genommen und das Batting ist aus Baumwolle, so bekommt der Quilt eine gemütliche Schwere.

Liebe Grüße,

Eure Gabrielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.