Ein kleines Mäppchen für die Dame …

Schmucktaeschchen_Vorderseite

Schmucktaeschchen_Rueckseite_280In den letzten Wochen bin ich (zumindest was den Blog betrifft) ein wenig in den Winterschlaf gefallen, aber jetzt will ich mich wieder einmal melden und Euch ein kleines Täschchen zeigen, das ich mir genäht habe. Die Vorderseite ist mit einer gestickten Rosette verziert, es passt wunderbar in meine Handtasche  und es lassen sich prima alle Kleinigkeiten darin aufbewahren, die frau ordentlich dabei haben möchte (Haarspangen und -schleifen genauso wie Diamantarmbänder).

Die Rosette gehört übrigens zu einer Folge von neun Motiven, die in den letzten Tagen entstanden sind. Anfang März wird unser Shop auch Stickdateien zum Download anbieten können und dann wird die ganze Serie erhältlich sein! Update: Die Rosetten-Stickdateien sind ab sofort hier erhältlich!

Zum Valentinstag werde ich auch wieder eine Stickdatei als Freebie anbieten, also vergesst nicht, am 14 Februar wieder auf meinem Blog vorbeizuschauen!

Schmucktaeschchen_Innenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.