Ganz und gar nicht zugeknöpft!

Manchmal kritzel ich einfach so vor mich hin, und manchmal lege ich etwas gedankenverloren Muster aus Dingen, die sich auf meinem Tisch angesammelt haben …

Knopffische-1  16:00 Uhr, irgendwas war doch um 16:00 Uhr …

Knopffische-2

Jetzt bin ich doch etwas konfus …

Knopffische-3

Ach ja: Familienmeeting, das war`s!

Knopffische-4

Klärt sich doch alles!

Fischgrüße am Freitag, auch an Andi,

Eure-Gabrielle_Unterschrift

3 Gedanken zu „Ganz und gar nicht zugeknöpft!

    1. Beate

      Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Ja, es sind Knöpfe, die ich vor einigen Jahren bei JIM KNOPF erstanden habe. Ich weiß nicht, ob sie dort noch erhältlich sind….
      Aber sie warten eigentlich noch auf eine zündende Idee, für ein passendes Teil….,mal schauen, was mir dazu noch so einfällt.
      Ein schönes Wochenende für Euch!
      Gabrielle

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.