Good Morning, Tuesday!

An meinem großen, alten und geliebten Badetuch nagte der Zahn der Zeit. Die Ränder zeigten vereinzelte Auflösungserscheinungen und eine alte Stickerei gefiel mir auch nicht mehr.

Nach dem Motto „Reparieren statt Wegschmeissen“ trennte ich die Ränder ab und nähte gefühlte fünf Kilometer Schrägband mit der Hand – weil es so hübscher aussieht. Die Stickerei überdeckte ich mit einer Applikation, die ich ebenfalls mit der Hand aufnähte.

Handtuch-Good-MorningUnd weil ich das Handtuch immer morgens zum Duschen benutze, habe ich mir selbst einen aufmunternden Morgengruß aufgestickt. Ich hoffe, das wird mir beim Wachwerden helfen …

Jetzt wandert mein Handtuch erst einmal zum Creadienstag und zum Werkeltagebuch.

Viele Grüße,

Eure Gabrielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.