„Kaffeepause!“

… ruft mein kleiner Drache und setzt sich dabei demonstrativ auf mein Kaffeekissen.

Er spürt genau, wenn ich ungeduldig und gereizt werde – ich habe sicher nicht „hier!“ gerufen, als Geduld verteilt wurde.

Kaffeekissen-mit-LucienLucien verlangt aber sehr viel Geduld von mir, sonst ist er traurig, und wer kann schon einen solchen Anblick ertragen?

Und schließlich ist eine Tasse Kaffee mit Sahnehaube eine sehr willkommene Abwechslung!KaffeedoseWenn Euch das Kissen gefällt – schaut bei meinem DaWanda-Shop vorbei!

Habt es fein!

Eure Gabrielle

PS: Noch ein kleiner Film zu meinem Kaffee-Kissen:

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9tc2hEaE1vZENhRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.