Kreatives neues Jahr!

Herz aus Blei

Ihr Lieben!

Im letzten Jahr habe ich im Sommer aufgehört zu bloggen, es war einfach zu viel Anderes dran, sodass mir die Zeit und Leichtigkeit fehlte. Trotzdem habe ich es vermisst und nun nutze ich den Start in ein neues Jahr, wieder regelmäßiger hier zu sein.

Da ich gerne die Arbeit verteile 😉 und damit auch für mich etwas Zeit übrig bleibt, hat mir Lucien (klick) seine Hilfe zugesagt. Er langweilt sich sowieso den ganzen Tag, wenn er nur faul auf meinem Schreibtisch liegt, und ein unzufriedener Drache, also, da könnte ich Geschichten erzählen … So wird er mein Co-Autor werden und wir zwei haben viele neue Ideen für ein hoffentlich sehr kreatives und Euch inspirierendes Jahr 2015! Lasst Euch überraschen, es wird E-Books geben und viele Ideen für kleine und größere Geschenke, die ihr kaufen oder selbst machen könnt. Es wird für Viele etwas dabei sein und da wir nun ja zu Zweit sind, wird es leichter werden. Außerdem werde ich Euch Materialpakete anbieten, sodass ihr meine Vorschläge eins zu eins und mit allen gestickten Motiven nacharbeiten könnt!

Habt Spaß und freut euch zusammen mit uns auf ein wundervolles neues Jahr!

Eure Gabrielle und Lucien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.