Li-La-Laune-Quilt

Von Zeit zu Zeit zeige ich hier gerne Fotos von meinen Quilts und normalerweise sind das dann work in progress-Fotos, denn für mich ist natürlich immer die gerade aktuelle Arbeit am interessantesten. Aber damit jetzt nicht der Verdacht aufkommt, ich würde meine Quilts nie ganz fertig bekommen, will ich heute einmal ein komplettes Werk zeigen:Li-La-Laune-Quilt

 

Meine Quilts bekommen übrigens alle einen Namen, sie werden fotografiert und dann in einem eigens für sie angelegten Album dokumentiert. Ganz so, wie man es bei seinen Babies eben macht …

Li-La-Laune-Quilt-Detail-1Dieser Quilt trägt den Namen Violetta und ist bei mir richtig im Gebrauch, mit seinem Lining aus 80% Baumwolle ist er leicht, aber wärmt trotzdem schön – und dann widerlegt er auch nebenbei gleich die Behauptung, mein Leben sei zu blaulastig!

Li-La-Laune-Quilt-Detail-2Habt es warm und schön!

Eure-Gabrielle_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.