Luciens Fieberthermometer

Damit im Stress der Urlaubsvorbereitung nichts Wichtiges vergessen wird, habe ich ein kleines Täschchen als Urlaubsapotheke genäht. Wie üblich ist mein neugieriger kleiner Drache immer dabei und entwendet alles, was ihm als Flughilfe geeignet scheint (wer die Geschichte seiner Flugversuche nicht kennt, kann sie hier nachlesen).Täschchen-Lucien-mit-Thermometer-VS

Natürlich musste auch das Fieberthermometer dran glauben …

Für die Rückseite habe ich einen Sternenhimmel gewählt

Täschchen-Lucien-mit-Thermometer-RS

und als Innenstoff einen farblich passenden Stoff aus derselben Serie von Westfalenstoffe:

Täschchen-Lucien-mit-Thermometer-offen Verschiedene Modelle werde ich demnächst im Shop haben!

Bis morgen,

Eure Gabrielle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.