Mein DaWanda-Shop ist eröffnet!

In den letzten Wochen habe ich das Blog sträflich vernachlässigt, aber mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, denn ich war zu sehr mit der Einrichtung des neuen Gabrielles Atelier-Shops bei DaWanda beschäftigt.

DaWanda-Screenshot

Neben den schon bekannten Kissen biete ich dort jetzt auch Kulturtaschen an. Wenn das Motiv ausreichend Platz lässt, können die Kulturtaschen und die Kissen auch nach Euren Wünschen zusätzlich noch mit Namen bestickt werden. Außerdem können wir die meisten Kissen auch in anderen Formaten nähen – bei Sonderwünschen gilt: einfach per E-Mail anfragen!

Schaut doch einmal  in den Shop, vielleicht gefällt Euch ja etwas ganz besonders. Gerade die Kulturtaschen sind tolle kleine und ganz persönliche Geschenke für Kinder!

In der nächsten Zeit habe ich noch viel vor: auf meiner to-do-Liste stehen nicht nur weitere Produkte, sondern natürlich auch neue Stickmotive, und einige Motive, die Ihr schon kennt, werden für die neuen Artikel überarbeitet. Lasst Euch überraschen!

Und: näht, stickt und habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.