Mein neues Nadelbuch

Heiß ersehnt, und gestern konnte ich es dann endlich in den Händen halten, nachdem der Hermes-Paketbote tags zuvor vergeblich versucht hatte, es zuzustellen.

Herzlichen Dank, liebe (bislang) unbekannte Fee, ich freue mich sehr!

Nadelkissen-10 Unbedingt muss ich wissen, woher dieser schöne Segelschiff-Stoff stammt!

Nadelkissen-11

Und das Nadelbuch bietet endlich ausreichend Platz  – nach dem Motto “Für jede Arbeit das richtige Werkzeug” habe ich ja nicht nur Näh- und Stickgarne und Stoffe, sondern natürlich auch einen großen Bestand verschiedenartigster Nadeln …

Leider wurde die hübsche Verpackung des Büchleins ein Opfer meiner Ungeduld und schaffte es nicht mehr bis zur Foto-Session; ich hoffe auf Euer Verständnis …

Und nun sortiere ich mal meine Nadeln in ihr neues, schönes Zuhause ein, hab Dank, liebe Fee, liebe Unbekannte ! Obwohl … ich hab den Segelschiff-Stoff ja schon einmal gesehen …

Liebe Samstags-Grüße,

 

Eure-Gabrielle_Unterschrift

4 Gedanken zu „Mein neues Nadelbuch

  1. mila

    Der Segelschiffstoff ist wirklich schön. Da könnte ich mir auch ein Sommerkleid draus vorstellen. Oder eben ein so hübsches Nadelbuch, das mit auf Meeres-Reisen gehen kann. Genieß das Werk! LG mila

    Antworten
  2. frau nahtlust

    Ach wie schön – und dann wie für dich gemacht, wenn es ausreichend Platz bietet für all die unterschiedlichen Nadeln und Dinge! Toll! Der Segelstoff ist wirklich herrlich – da gehen gleich ein paar Gedanken beim Werkeln mit auf Reisen, wie schön!
    Viel Freude damit.
    LG. susanne

    Antworten
  3. Frau Du

    Wie schön, dass du nun auch endlich dein neues Nadel-Zuhause bekommen hast! Der Stoff mit den Segelbooten ist wirklich schön, er kommt mir tatsächlich auch bekannt vor..
    Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworten
  4. Beate

    Ist das die Möglichkeit, ich habe übersehen, dass 3 Kommentare hier angekommen sind?
    Es tut mir leid, habt Dank für Eure Antworten!
    Ja, der Segelschiffstoff hat es mir angetan, weiß jemand, woher der ist? Ich wünsche mir mehr davon….denn es gibt demnächst sehr viel mehr Maritimes bei mir zu kaufen! Und ich würde ihm dann einen ganz besonderen Auftritt verschaffen, eben passend zum Stoff die Stickerei!
    Liebe Grüße!
    Eure Gabrielle

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>