Mein Sommerkranz

Sammelt ihr auch so gerne wie ich? Kleine, schöne Dinge, mit deren Hilfe frau aus einem schnöden Haus ein stilvolles Heim zaubern kann?

Solche Sammlungen geraten dann auch schon mal in Vergessenheit, und finde ich sie wieder, ist die Freude groß. So stieß ich vor einigen Tagen in einer abgelegenen Ecke des Kellers auf meine Muschelsammlung, und sofort war mir klar, was ich jetzt ganz dringend benötigte: einen Sommerkranz!

MuschelkranzAußer einer Muschelsammlung benötigt man einen Styroporkranz, den ich mit einem Baumwoll-Band umwickelt habe,  und eine Heißklebepistole. Und wenn ihr gerade keine Muschelsammlung zur Hand habt, habt ihr ja vielleicht im Urlaub die Möglichkeit, einen Grundstock zu legen.

Mein Kranz wird jetzt jedenfalls den Sommer über den Flur schmücken, bis er dann im Herbst ersetzt werden wird.

Ich wünsch Euch einen schönen Sommer!

Eure Gabrielle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>