Reginas Coneflower

Lucien hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich endlich einmal erzählen soll, was aus der Zeitschrift geworden ist, die ich im Dezember bei Regina gewonnen habe.

Reginas Beitrag für das Heft – ein Blümchen über Papier genäht – gefiel mir so gut, dass ich es eigentlich sofort nähen wollte. Nun, es hat doch ein wenig gedauert …

Seht selbst:

Vorderseite

 

Zusätzlich habe ich auf Vorder- und Rückseite noch je einen Schmetterling appliziert:

 

Rückseite

Die Technik der Needle-Turn-Application hat mir Regina 2011 in einem ihrer Kurse beigebracht. Meine Tasche ist ausschließlich aus Resten entstanden und passt wie ich finde hervorragend zum Frühling!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>