Schwimmen im Doppelpack

Meine Heringe aus der Töpferei Stock schwimmen gewöhnlich in meinem Nähstudio an einer weißen Wand – hübsch, aber auf Dauer doch zu langweilig. Bei dem schönen Sommerwetter hab ich die Gelegenheit genutzt und auf der Terrasse mit Pastellkreiden experimentiert:ToepferfischeOffensichtlich fühlen sich die beiden in der bunten Umgebung sehr wohl, also sollten sie auch innerhalb des Hauses einen farbigen Hintergrund bekommen. Eine Graupappe sollte für die Kreiden ausreichend rauh sein, dazu noch ein Bilderrahmen, und schon hängt mein neues Aquarium an der Wand …

Einen sonnigen Freitag wünsche ich Euch …

… und spezielle Grüße an andiva!

Eure Gabrielle

2 Gedanken zu „Schwimmen im Doppelpack

    1. Admin Artikelautor

      Liebe Andrea,

      vielen Dank für deinen Kommentar, es macht mir sehr viel Spaß den Freitagsfisch mitzumachen.

      Lieben Dank für deine wunderbare Idee!

      Gabrielle

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.